Peter Weimer, geb. am 04.07.1970, ist Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der ProCBS Unternehmensgruppe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche (Studium, Banktätigkeit in leitender Funktion, geschäftsführender Gesellschafter). Seit mehr als 16 Jahren hat sich Herr Weimer auf den Immobilienbereich, insbesondere auf den Bereich An- und Verkauf von Bestandsimmobilien spezialisiert.

 

 

Michael Brand,geb. am 30.04.1968, ist Bauingenieur (FH Biberach) und seit 1990 in der Immobilienbranche aktiv. Er war unter anderem verantwortlich in der Projektentwicklung und im Immobilienfonds-Management. Dem folgten Tätigkeiten als Prokurist und später Geschäftsführer eines bundesweit tätigen Beratungsunternehmens (Planung, Projektentwicklung, Projektmanagement und Facility-Management). Er engagiert sich berufsbegleitend als Lehrbeauftragter an der SRH Heidelberg. Herr Brand zeichnet mitverantwortlich den Bereich Immobilien-Einkauf.